Jahrzehntelange Erfahrung in der Yachtindustrie, ein europaweites Netzwerk an Partnern und Kunden sowie eine erstklassige Verkaufshistorie: Torsten und Oliver Sieckmann treten mit Sieckmann Yachts der Arbeitsgruppe Deutsche Yachten bei.  

Seit bereits fünf Jahren steht das Unternehmen mit Sitz in Hamburg für Qualität, Erfahrung und Vertrauen im Yachtgeschäft. Gründer Torsten Sieckmann kennt die Branche gut: Seit 1986 ist er aktiv im Yachtgeschäft tätig, arbeitete für das traditionsreiche Bootscenter Krick und übernahm später als Sales Director den europaweiten Vertrieb für die Marke Sunseeker. 1995 folgte ihm sein Bruder Oliver Sieckmann ins Yachtgeschäft – gemeinsam verankerten sie den Namen Sieckmann in der Yachtbranche, bis sie schließlich 2016 zusammen das Unternehmen Sieckmann Yachts gründeten. 

Für die Brüder bedeutet Yachting Leidenschaft, Erfüllung und Freiheit, und genau diese Gefühle wollen sie auch an ihre Kunden weitergeben. Das erklärte Ziel: Träume und Wünsche umzusetzen – mit Persönlichkeit, Transparenz und hanseatischer Integrität. 

Sieckmann Yachts bietet handverlesene Yachten aus Vorbesitz und neue Schiffe der renommiertesten Yacht-Brands der Welt – darunter Feretti Yachts, Custom Line und Pershing. Zum Portfolio gehört außerdem eine breite Auswahl von Charteryachten jeder Größenordnung sowie eine umfangreiche Beratung zu den besten Liegeplätzen und Marinas. Dank der jahrelangen Erfahrung im Yachtgeschäft bündeln die Sieckmann-Brüder ein gewaltiges Know-How in ihrem Unternehmen, unterfüttert mit einer gehörigen Portion Leidenschaft für den Wassersport.
„Ob als Surfer, Segler oder an Bord einer Yacht – immer zog es mich zum Meer. Auf dem Wasser zu sein, bedeutet Freiheit“, sagt Torsten Sieckmann, der in seiner Jugend einen Großteil seiner Zeit auf dem Wasser verbrachte. „Jetzt sorge ich dafür, dass auch andere diese Freiheit erfahren können.“

Claus Ehlert Meyer, Geschäftsführer der Arbeitsgruppe Deutsche Yachten freut sich über das neueste Mitglied: „Mit Sieckmann Yachts ist unser Verband um ein junges aber bereits sehr etabliertes Mitglied reicher geworden. Die Sieckmann-Brüder kennen den europäischen Markt gut und können aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen, wenn es darum geht, genau das richtige Schiff für ihre Kunden zu finden. Diese Expertise ist für die ganze Gruppe sehr wertvoll.“

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×