Miele Marine – Premiumprodukte für Yachten

  • Miele Geräte für Haushalt und Gewerbe

Miele & Cie. KG

Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh

Telefon: +49 (0)5241 89 – 0
Fax: +49 (0)5241 89 – 20 90

[email protected]

miele-marine.com

Seit über einem Jahrhundert stehen Miele-Haushaltsgeräte und Professional-Produkte für Qualität und Zuverlässigkeit. „Immer besser“ sein zu wollen, ist seit der Firmengründung im Jahre 1899 Ansporn und Leitmotiv des familiengeführten Unternehmens – ein Anspruch, der bis heute seine Gültigkeit hat.

Mit Miele Marine hat das Unternehmen ein Produktprogramm zusammengestellt, das den besonderen Anforderungen auf Yachten gerecht wird. Das Programm umfasst eine breite Geräteauswahl, die speziell für den maritimen Einsatz getestet wurde.

Eigner können zwischen Modellen unterschiedlicher Größe und sogar zwischen unterschiedlichen technischen Anschlussvarianten wählen. Zusätzlich umfasst das Programm Waschmaschinen und Trockner für professionelle Anwendungen mit einer Beladungsmenge von bis zu 32 kg.

Miele Marine steht für absolute Zuverlässigkeit. Sollte dennoch eine Reparatur erforderlich sein, sind kompetente Kundendienst-Techniker in den internationalen Yachthäfen schnell zur Stelle. Die Geräte des Traditionsunternehmens gehören zu den energieeffizientesten am Markt und wurden mit vielen internationalen Designpreisen ausgezeichnet.