Satellite Internet and -TV on board

    • VSAT antennas
    • TVRO antennas
    • Airtime services
    • Installation & technical support
    • Monitoring and remote support

EPAK GmbH

Spinnereistr. 7
04179 Leipzig

Telefon: +49 (0) 341 – 2120260

[email protected]

epak.de

EPAK is developer and manufacturer of stabilized VSAT and TVRO antennas. The satellite tracking antennas provide access to broadband Internet and TV reception on ships of all types. Our portfolio includes antennas with reflector sizes from 45 to 130 cm, making them suitable for use on yachts, commercial ships, ferries, fishing fleets or the navy.

Competence from a single source

The key to success is keeping all essential processes in-house: from research and prototyping to series production and customer support. This approach allows tight controls on quality, flexible and innovative solutions for our customers and leads to a steady growth of competences within. As a result, EPAK is a trusted R&D partner in numerous satellite communications projects.

In addition to hardware, we also offer broadband data packages for Internet access around the world. Our one-stop-solution approach also includes a round-the-clock technical support, which emphasizes the strong commitment to meeting the high demands of the maritime market.

Duales System zur Umschaltung zwischen zwei TV Antennen bzw. 2 VSAT Antennen, um die Satellitenverbindung auch bei einseitiger Abschattung zu erhalten.

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly.Update my browser now

×

Satelliteninternet und -Fernsehen an Bord

  • VSAT Antennen
  • TVRO Antennen
  • Satelliten-Datenpakete
  • Installation & Technischer Support
  • Monitoring & Fernwartung

EPAK GmbH

Spinnereistr. 7
04179 Leipzig

Telefon: +49 (0) 341 – 2120260

[email protected]

epak.de

EPAK ist Entwickler und Hersteller von vollautomatisch nachführenden maritimen VSAT- und TVRO- Antennen. Die Satelliten-Antennen ermöglichen den Zugang zum Breitband-Internet und TV-Empfang auf Schiffen aller Art. Unser Portfolio umfasst Antennen mit Spiegelgrößen von 45 bis 130 cm und eignet sich somit für den Einsatz auf Yachten ebenso wie in der kommerziellen Schifffahrt, auf Kreuzfahrtschiffen, Fischereiflotten oder der Marine.

Kompetenz aus einer Hand

Der Schlüssel zum Erfolg ist die komplett hausinterne Fertigung und die damit gewährleistete Qualitätskontrolle aller essentiellen Prozesse – von der Forschung und Prototypentwicklung bis hin zu Serienproduktion und Kundensupport sind alle dafür notwendigen Kompetenzen bei uns verfügbar. In zahlreichen Satellitenkommunikationsprojekten konnte EPAK als zuverlässiger F&E Partner seine Kompetenzen bereits einbringen.

Neben der Hardware bietet wir auch Broadband Datenpakete für Einsatzgebiete auf der ganzen Welt an. Das Konzept „Lösungen aus einer Hand“ wird durch einen durchgängig verfügbaren technischen Support vervollständigt, um die hohen Anforderungen des maritimen Marktes zu erfüllen.

Duales System zur Umschaltung zwischen zwei TV Antennen bzw. 2 VSAT Antennen, um die Satellitenverbindung auch bei einseitiger Abschattung zu erhalten.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×