• Repair. Refit & Upgrading, Yacht, Cruise, Naval, Special & Offshore, Commercial
  • Measuring technologies
  • Logistic support
  • Manufacturing of vessels components
  • Flying Squads
  • Non-destructive testing (NDT)
  • Surveys

Emder Werft und Dock GmbH

Zum Zungenkai
26725 Emden

Telefon: +49 (0)4921 85 2020
Fax: +49 (0)4921 85 2447

[email protected]

emden-dockyard.com

MDEN DOCKYARD is a compact refit facility with an excellent and modern infrastructure and a highly skilled team of more than 80 workers and project managers with many years of experience.

For EMDEN DOCKYARD, service is not just a guiding principle, it is elementary to how we do business. We focus on the individual wishes of our customers and seek to ensure an active and long-lasting partnership with the motto:
“Our best references are satisfied customers who always like to set course for Emden Dockyard”.

Working together with several extremely experienced superyacht builders, brokerages and sub-contractors both in Germany, the Netherlands and further, EMDEN DOCKYARD offers berths and docking space for superyacht refits. We would like to be your partner for overhauling and upgrades of superyachts, particularly in the area of platform systems and technologies.

EMDEN DOCKYARD facilities make vessels repair and overhaul a straight forward one-stop operation. Two floating docks, a graving dock extensive hard standing space, several large to extremely large refit and construction halls, workshops specializing in every aspect of shipbuilding and repair an 1,5 kilometres of available quay, guarantee the optimum result for any project.

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly.Update my browser now

×

• Reparatur, Umbau, Modernisierung von: Yacht, Cruise, Naval, Special & Offshore, Commercial
  • Messtechnologien
  • Logistische Unterstützung
  • Herstellung von Komponenten
  • Flying Squads
  • Zerstörungsfreie Prüfungen
  • Erstellen von Gutachten

Emder Werft und Dock GmbH

Zum Zungenkai
26725 Emden

Telefon: +49 (0)4921 85 2020
Fax: +49 (0)4921 85 2447

[email protected]

emden-dockyard.com

EMDEN DOCKYARD ist ein kompakter Schiffsreparaturbetrieb mit einer exzellenten und modernen Infrastruktur und einem bestens ausgebildeten Team von mehr als 80 Mitarbeitern mit vielen Jahren Berufserfahrung.

Für EMDEN DOCKYARD ist Service nicht nur ein Leitprinzip, sondern die Basis des Geschäftes. EMDEN DOCKYARD fokussiert sich auf die individuellen Wünsche des Kunden und strebt eine aktive und langandauernde Partnerschaft unter dem Motto:
“Unsere besten Referenzen sind zufriedene Kunden, die immer wieder gerne Kurs auf EMDEN DOCKYARD nehmen“.

Im Bereich Yachten arbeitet EMDEN DOCKYARD mit einigen sehr erfahrenen Yacht-Werften, Maklern und Spezialfirmen in Deutschland, den Niederlanden und weiteren Ländern zusammen. Auf Basis unserer guten Ausstattung an Hallen, Liege- und Dockplätzen sowie aufgrund unserer umfangreichen Erfahrungen verstehen wir uns dabei als Partner für die Durchführung der schiffstechnischen Arbeiten bei Refitprojekten.

Die Emder Werft und Dock GmbH verfügt über großflächige Einrichtungen, die die Schiffsreparaturen und die Instandsetzungen zu einer unkomplizierten „ONE STOP OPERATION“ machen. Zwei Schwimmdocks und ein Trockendock sowie eine Reihe großer Fertigungshallen, spezielle Werkstätten und eine Ausrüstungspier von insgesamt 1,5 km Länge sind die Grundlage für eine effektive Bearbeitung aller Projekte.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×