Miele & Cie.KG


Kontaktdaten
Miele & Cie.KG Vertriebsgesellschaft Deutschland
Carl-Miele-Straße 29
33332
  • Gütersloh

05241 89-66572
05241 89-7866572

Ansprechpartner: 

Leistungen im Überblick
Miele Geräte für Haushalt und Gewerbe

Miele Marine – Premiumprodukte für Yachten

Seit über einem Jahrhundert stehen Miele-Haushaltsgeräte und Professional-Produkte für Qualität und Zuverlässigkeit. „Immer Besser“ sein zu wollen, ist seit der Firmengründung im Jahre 1899 Ansporn und Leitmotiv des familiengeführten Unternehmens – ein Anspruch, der bis heute seine Gültigkeit hat.

Mit Miele Marine hat das Unternehmen ein Produktprogramm zusammengestellt, das den besonderen Anforderungen auf Yachten gerecht wird. Das Programm umfasst eine breite Geräteauswahl, die speziell für den maritimen Einsatz getestet wurde. Eigner können zwischen Modellen unterschiedlicher  Größe und sogar zwischen unterschiedlichen technischen Anschlussvarianten wählen. Zusätzlich umfasst das Programm Waschmaschinen und Trockner für professionelle Anwendungen mit einer Beladungsmenge von bis zu 32 kg.

Miele Marine steht für absolute Zuverlässigkeit. Sollte dennoch eine Reparatur erforderlich sein, sind kompetente Kundendienst-Techniker in den internationalen Yachthäfen schnell zur Stelle. Die Geräte des Traditionsunternehmens gehören zu den energieeffizientesten am Markt und wurden mit vielen internationalen Designpreisen ausgezeichnet.

Weltweit an Bord

Miele Marine-Produkte sind auf zahlreichen der 200 längsten Yachten der Welt vertreten. Für Werften und Eigner sind die Geräte des Gütersloher Unternehmens erste Wahl, wenn es ums Kochen, Waschen und Spülen geht. Nicht umsonst finden sich Wäschepflege- Geräte von Miele auch auf der Gorch Fock und auf Kreuzfahrtschiffen namhafter Reedereien.

Neben verschiedenen deutschen Werften, die sich hauptsächlich auf Megayachten mit einer Länge von mehr als 60 Meter spezialisiert haben, kooperiert das Unternehmen mit vielen internationalen Schiffbauern. So sind Miele-Geräte auf Yachten von bedeutenden Werften wie beispielsweise Benetti, Dominator, Maiora, Perini Navi, Riva, Mulder, Royal Huisman, Vitters, Fairline, Sunseeker, Tamsen Yachts, Palmer Johnson, Sea Ray und Gulfcraft installiert.